Lamas und Alpakas zum Kennenlernen

An jedem 1. Sonntag im Monat

Kommen Sie jeden ersten Sonntag im Monat vorbei und lernen Sie unsere liebenswerten Lamas und Alpakas persönlich kennen! Erleben Sie gemeinsam mit Ihrer Familie oder Freunden einen unvergesslichen Tag im Naturpark Hohe Wand und entdecken Sie die faszinierende Welt dieser sanften Tiere. Freuen Sie sich auf Streicheleinheiten, Fütterungszeiten und einzigartige Momente der Verbundenheit mit der Natur.

Dauer: ca. 1,5 Std.
Kosten: pro Lama bzw. Alpaka € 15.- zuzügl. Eintritt pro Person
Teilnehmer: 6 Familien/Paare (ca. 20-25Teilnehmer)
Voranmeldung: unter 02638 88545
Treffpunkt: Naturpark Zentrum-Streichelzoo, Kleine Kanzelstraße 241, 2724 Hohe Wand

„Exklusiv Touren“ mit den Lamas und Alpakas für Kindergeburtstag oder Familienfeste sind täglich nach Vereinbarung ab € 100.- möglich…

Dauerregen &Sturm & Schnee
Aus Sicherheitsgründen kann die Wanderung bei Dauerniederschlag, Sturm und winterlichen Straßenverhältnissen verschoben bzw. abgesagt werden.