Lamas und Alpakas für Schulklassen

Tiere im TV kennt jeder. Mit Tieren an der Leine zu spazieren – kennt nicht jeder!

Entdecken Sie mit Ihren Schülern eine tierische Wanderung durch den Naturpark Hohe Wand, begleitet von freundlichen Lamas und Alpakas. Diese sanften Tiere werden die Kinder begeistern und für unvergessliche Momente sorgen, während sie die Natur erkunden. Eine lehrreiche und unterhaltsame Erfahrung für junge Entdecker!

Dass die feinfühligen Lamas und Alpakas dabei ihre Begleiter in ihrer Art widerspiegeln, ist kein Zufall ;-)

Ein Highlight der Wanderung ist der Besuch bei den Rothirschen.

Dauer: ca. 2Std.
Termine:  nach Vereinbarung
Kosten:  € 7.-/Schüler für Wanderung inkl. Eintritt:
Für Schulklassen ab 15Pers. bzw. Mindestbetrag € 100.-/Wanderung

Wunschtermin anfragen: info@naturpark-hohewand.at oder 02638 88545
Treffpunkt: Naturpark Zentrum-Streichelzoo, Kleine Kanzelstraße 241, 2724 Hohe Wand

Für Ihre Sicherheit: Aus Sicherheitsgründen kann die Wanderung bei Dauerniederschlag, Sturm und winterlichen Straßenverhältnissen verschoben bzw. abgesagt werden.

Storno: Die Reservierung/Buchung der Lama/Alpaka Wanderung ist seitens des Naturparks verbindlich: Bei Nichterscheinen ohne telefonsicher Vereinbarung, erlauben wir uns € 100.- in Rechnung zu stellen.