Lamas und Alpakas für Kindergartenkinder

Ein Kindergarten Ausflug in den Naturpark Hohe Wand ist für jüngere und ältere Kindergartenkinder ein tolles Erlebnis. Neben dem Streichelzoo, Wildgehegen, Kindererlebnisweg und den Spielplätzen, ist es auch möglich tierische Begleiter zu buchen. Denn die Lamas und Alpakas des Naturparks sind auch für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Abwechselnd werden die gutmütigen Exoten an der Leine geführt und es ist ein aufregende Erfahrung für die Kleinen, ein so großes Tier zu führen.
Damit sich auch jedes Kind traut, bitten wir um mind. 6 Begleitpersonen pro Wanderung.

Für kleine Füße kann auch eine kleinere Runde gewählt werden.

Dauer ca. 1-2Std.

Termine nach Vereinbarung
Kosten: € 7.-/Kind (inkl. Eintritt)
Für Kindergartengruppen ab 15Kinder bzw. Mindestbetrag  100.-/Wanderung

Jetzt Wunschtermin anfragen?
info@naturpark-hohewand.at oder 02638 88545

Treffpunkt beim Naturpark Zentrum-Streichelzoo, Kleine Kanzelstraße 241, 2724 Hohe Wand

Aus Sicherheitsgründen kann die Wanderung bei Dauerniederschlag, Sturm und winterlichen Straßenverhältnissen verschoben bzw. abgesagt werden.

Die Reservierung/Buchung der Lama/Alpaka Wanderung ist seitens des Naturparks verbindlich,: Bei Nichterscheinen ohne telefonsicher Vereinbarung, erlauben wir uns € 100.- in Rechnung zu stellen.