Exklusiv Touren mit Lamas und Alpakas

Exklusiv-Tour mit Lamas und Alpakas

Die wohl beliebteste Männer-WG in Niederösterreich!
Eine tolle Überraschung für Geburtstagskinder ;-)

Unsere tierischen Begleiter:
Lamas:
DaVinci, Klara, Baroness
Alpakas: Löwenherz, Frodo, Merlin

Diese charmante Truppe erobert die Herzen von großen und kleinen Geburtstagskindern im Nu. Nach einer kurzen Vorstellrunde geht es auch schon los – ganz gemütlich und mit vielen Streicheleinheiten, Selfies und Leckerbissen, die am Wegesrand zu finden sind.

Dauer: ca. 2 Stunden

Termine: Täglich nach Vereinbarung um 10:30 Uhr oder 14:00 Uhr

Kosten: € 100,- pauschal pro Wanderung, Exklusiv für 2-20 Familien/Freunde; zzgl. Eintritt

Erlebt unvergessliche Momente mit unseren Lamas und Alpakas und genießt eine besondere Zeit in der Natur!

Online Buchungen und verfügbare Termine:
Treffpunkt beim Naturpark Zentrum-Streichelzoo, Kleine Kanzelstraße 241, 2724 Hohe Wand

Lamas und Alpakas zum Schenken

Für Ihre Sicherheit: Aus Sicherheitsgründen kann die Wanderung bei Dauerniederschlag, Sturm und winterlichen Straßenverhältnissen verschoben bzw. abgesagt werden.

Storno: Die Reservierung/Buchung der Lama/Alpaka Wanderung ist seitens des Naturparks verbindlich: Bei Nichterscheinen ohne telefonsicher Vereinbarung, erlauben wir uns € 100.- in Rechnung zu stellen.

Lamawanderung online buchen